CampusOpenAir 2016

Campus Open Air 2016 – ein Nachruf

Diesmal, mit rund 3000 Besuchern, war das Campus Open Air zum 4. mal in Folge ausverkauft. Ein so unfassbares Glück mit dem Wetter und Wochen der Vorbereitung haben sich ausgezahlt. Wir sind immer noch geflashed von der Feierwut, die von Euch an den Tag gelegt wurde.
Keine körperlichen Schäden, kein Vandalismus, keine Gewalt – Ihr könnt getrost stolz auf Euch sein, ihr wisst wie man feiert! Der Hokus e.V. und alle Beteiligten möchten sich ganz herzlich bei Euch bedanken. Euer Zuspruch motiviert uns weiter die vorlesungsfreie Zeit möglichst unterhaltsam zu gestalten. Auch ein besonderes Danke an unsere tollen Helfer, ohne euch könnten wir das nicht machen 🙂
Aber langer Rede, kurzer Sinn: Viel Erfolg bei den Prüfungen, habt einen schönen Sommer und wir sehen uns wie gewohnt im Oktober zur Mensaparty wieder.